A11y.General.SkipToContent

Offizieller Turnierkalender für 2023 steht fest!

20. December 2022

Offizieller Turnierkalender für 2023 steht fest!

Ein letztes Mal werden noch Hände geschüttelt und Schleifen vergeben, bis auch auf dem Gelände von Riesenbeck International eine besinnliche Ruhe einkehrt.

Um die Feiertage zu versüßen und das Warten auf das nächste Jahr zu verkürzen, freuen wir uns endlich den offizielen Turnierkalender für 2023 zu veröffentlichen!

Neben 10 Late Entry und 11 CSI Springturnieren, bilden die Longines Global Champions Tour sowie die Europameisterschaften der Dressur- und Para Dressurreiter Höhepunkte im Sommer und locken die internationale Top-Elite zweier Reitsportdisziplinen ins Münsterland.

 

Der Kartenverkauf der beiden Großveranstaltungen hat noch NICHT begonnen und wird Anfang des nächsten Jahres auf unserer Homepage und den Sozialen Medien bekannt gegeben.