A11y.General.SkipToContent

Riesenbeck International startet in die Hallensaison

25. September 2025

Vom 01. bis 04. Oktober startet Riesenbeck International mit einem CSI** in die Indoor-Saison. Mit über 100 Reiterinnen und Reitern sowie mehr als 300 Pferden dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf spannenden Springsport auf internationalem Niveau freuen.

In den Youngster-Prüfungen präsentieren sich die Nachwuchspferde, während im CSI* die Small Tour und Light Tour auf dem Plan stehen. Im CSI** sorgen die Medium Tour und die Large Tour für sportliche Höhepunkte. Ein besonderes Highlight ist unser Grand Prix of Riesenbeck am Samstagabend über 145cm.

Wie bereits im vergangenen Jahr findet erneut bei uns in Riesenbeck eine Etappe des European Youngster Cup statt. Diese internationale Springsport Serie bietet jungen Reiterinnen und Reitern unter 25 Jahren die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im internationalen Sport zu sammeln und sich für das Finale in Salzburg zu qualifizieren.

Weiter geht die Indoor-Saison dann mit einem Late Entry am 14. und 15. Oktober sowie einem weiteren CSI** von 29. Oktober bis 01. November.

Wir freuen uns auf drei spannende Turniertage und laden herzlich ein, uns zu besuchen. Der Eintritt ist an allen Tagen kostenlos!